Damian Fenner

Geschäftsführer 
erfahren Sie mehr

 

  

David Galwelat

Chief Sales Manager
erfahren Sie mehr

 

 

Matthias Storch

Management Assistant 

erfahren Sie mehr
Matthias Storch bringt seine Expertise als freier Kommunikationsberater für mittelständige Unternehmen in die Fenner Group seit zehn Jahren ein und trägt somit wesentlich zum Erfolg der Firma bei.

 

Marla Bachert

Marketing / Fenner Insight Redaktion

erfahren Sie mehr
Marla Bachert unterstützt die Fenner Group als freie Texterin und Redakteurin in unserem Magazin Fenner Insight.

  

Richard Vater

Chief Operating Officer

erfahren Sie mehr
Seit 2018 arbeitet Richard Vater in der Fenner Group. Angefangen als studentische Aushilfe hat er sich schnell zum Leiter des Immobilieneinkaufs entwickelt. Zusätzlich zu seiner leitenden Tätigkeit ist er partnerschaftlich an Projekten beteiligt. 

 

Erik Pötzsch

Head of Architecture

erfahren Sie mehr
Als Architekturstudent unterstützt Erik Pötzsch das Team mit der Vorplanung und Umsetzung von Bauvorhaben. Hierbei arbeitet er eng mit dem Architekturbüro Patzschke & Schwebel zusammen.

 

Niko Reinberger

Head of Finance

erfahren Sie mehr
Niko Reinberger ist seit 2020 in der Fenner Group angestellt. Ende des Jahres 2021 übernahm er als geprüfter Immobiliardarlehensvermittler die Leitung des Finanzierungsbereiches der Firma. Durch seine fachlichen Kenntnisse des BWL-Studiums und die Erfahrung in der Firma ist er für die Investoren und Banken zuständig.

 

Moritz Brunzlow

Sales Manager

erfahren Sie mehr
Als Betriebswirtschaftsstudent startete Moritz Brunzlow 2022 im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Heute unterstützt er den Vertriebsbereich der Fenner Group.

 

Janik Finkler

IT

erfahren Sie mehr
Als Student für Wirtschaftsinformatik unterstützt Janik Finkler die IT der Fenner Group und sorgt für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.

 

Moritz Ziegler

Vertrieb

erfahren Sie mehr
Als angehender Immobilienökonom ergänzt Moritz Ziegler den Vertrieb der Fenner Group.

 

Davide Bellitto Grillo

Auszubildender

erfahren Sie mehr
Nach 11 Jahren Meisterung des Barista Handwerks, testet sich Davide nun in der Welt der Immobilien aus und wird zum ersten Auszubildenden der Fenner Group.

 

Julius Boether

Design Assistant

erfahren Sie mehr
Julius Boether ist das jüngstes Mitglied der Fenner Group. Zusätzlich zu seinem Abitur unterstützt er Erik Pötzsch in dem Bereich Design und Marketing.

 

Max Fenner

Praktikant

erfahren Sie mehr
Als Großneffe von Damian Fenner sammelt Max erste Erfahrungen in der Immobilienwelt. Er unterstützt Richard Vater beim Ankauf.

 

| Projektpartner

 

Dr. Maxime Goubeaud

Projektpartner

erfahren Sie mehr
Maxime Goubeaud ist Projektpartner in Nordrhein Westfahlen und unterstützt die Fenner Group in den Schwerpunkten Wuppertal, Düsseldorf und Essen

 

Christian Fenner

Projektpartner

erfahren Sie mehr
Christian Fenner kümmert sich als Projektpartner der Fenner Group um die Investor Relations.

 

Patrick Göhring

Projektpartner

erfahren Sie mehr
Patrik ist unser Projektparner Sachsen und unterstützt dort vor Ort

| Bauleitung

 

Thomas Thrun

Bauleitung

erfahren Sie mehr
Thomas Thrun übernimmt bei allen Bauvorhaben der Fenner Group die Bauleitung.

 

 

Ein Blick hinter die Kulissen unseres Büros: