David Galwelat verbindet Mensch und Immobilie

 

„Die Zusammenarbeit mit David Galwelat hat meinen Vertrieb zwei Gänge nach oben geschaltet“, sagt Damian Fenner, geschäftsführender Gesellschafter der Fenner Group.

Seit nunmehr über zwei Jahren ist David Galwelat exklusiv für den Vertrieb der Fenner Group Immobilien zuständig und führt als Head of Sales den Verkauf der Fenner Group. Darüber hinaus ist David Galwelat bei mehreren Immobilienprojekten der Fenner Group selbst beteiligt.

„Neben seinem langjährigem Immobilien-knowhow (insbesondere im Eigentumswohnungsvertrieb) ist vor allem unsere freundschaftlich vertrauensvolle Zusammenarbeit einmalig. Die kreativen Lösungen bei Wohnimmobilien, der Kampfgeist und allen voran der Umgang mit Menschen sind seine große Stärke“, betont Damian Fenner. 

 


 

Zur Zusammenarbeit mit der Fenner Group sagt David Galwelat: „Damian Fenner und seine Fenner Group sind zweifellos eine Inspiration für mich und meine berufliche Entwicklung. Das professionelle und ambitionierte Umfeld sind die perfekte Grundlage um sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Damian Fenner hat ein talentiertes Gespür für Immobilien. Seine loyale, zeilstrebige und verbindliche Art machen Ihn zu einem großartigen Projektentwickler und Geschäftspartner.“